Bei Outline trifft
Erfahrung auf Design

Die Geburtsstunde von Outline begann in der privaten Garage der Familie Utz.

Die Idee war es, Alltagsutensilien der gesamten Familie unter Dach und Fach zu bringen. So fanden schnell der erste Outdoorschrank, ein Brennholzregal und eine formschöne Box für die Mülltonnen ihre private Anwendung. Somit wurde auch die Garage zu einem Ort im Haus, an dem man sich wohl fühlte. Thilo Utz gefiel das Ergebnis und er überlegte sich weitere Anwendungsbereiche für die hochwertigen und extrem stabilen Aluminiumprofile, die er als Unterkonstruktion seiner neuen Garagenmöbel nutzte.

Qualität aus Leidenschaft

Aber warum Aluminiumprofile? Weil sie einen enorm hohen Qualitätsstandard bieten. Und weil Thilo Utz um ihren Nutzen weiß. Sie stellen bei seiner Firma URT Utz Ratio Technik GmbH schon seit Beginn an die Grundlage der Produktion dar. Seit Jahrzehnten steht die Firma für höchste Qualität in der Verarbeitung hochwertiger Aluminiumprofile und der Herstellung zuverlässiger Montagesysteme. Bereits in den 1980er Jahren von Karl Utz gegründet, hat sich das Familienunternehmen schnell zum größten Vertriebspartner von Mechanik-Grundelementen der Bosch Rexroth AG und zum Experten von Montageanlagen entwickelt. Heute von Thilo Utz geführt, ist URT ein weltweit zuverlässiger Partner für Industrie und Handwerk. Als Marke der URT Utz Ratio Technik GmbH kann Outline von seinem Mutterunternehmen stark profitieren.
So hielt Thilo Utz an seiner ersten Idee zur Neugestaltung seiner Garage fest und konzipierte verschiedenen Outline-Prototypen. Mit der langjährigen Erfahrung in der Fertigung hochwertiger Produkte, seiner eigenen Kreativität und seinen professionellen Mitarbeitern begann er, Synergien zu bündeln. Outline, ein Produkt für draußen –wandelbar, anpassbar, individuell –entstand. Eine Marke mit verschiedenen Facetten.

Der Kundenwunsch gewinnt

Das wohl außergewöhnlichste an Outline ist, nicht an Maße gebunden zu sein. Auch in baulich schwierigen Gegebenheiten lassen sich die Produkte problemlos integrieren. Schon vor dem eigentlichen Herstellungsprozess der exklusiven Produkte werden die Wünsche unserer Kunden berücksichtigt. Als erster Ansprechpartner fertigt Mario Ivanetic nach einem intensiven Gespräch zunächst eine maßstabgetreue 3D-Grafik an. Individuelle Bedürfnisse, Platzverhältnisse und Wünsche werden mit dem Kunden besprochen und etwaige Änderungen können schnell umgesetzt werden. Auf diese Weise entstehen vollendete Outdoormöbel, die in Form, Farbgebung, Materialwahl und Gestaltung exakt an die Kundenbedürfnisse angepasst sind! Ausgesuchte Geräte, wie zum Beispiel Kühlschränke, Einbau- oder Plancha-Grills, Spülbecken und Armaturen runden das einzigartige Outdoormobiliar ab.

HERZBLUT UND IDEALISMUS

Mit viel Liebe zum Detail wird auf das hohe Niveau sämtlicher Outline-Produkte geachtet. Wir versprechen unseren Kunden jederzeit höchste Qualität, verbunden mit einer hervorragenden Dienstleistung vom Erstgespräch bis zur Montage. Sämtliche Produkte werden in der Heimat von Outline, der Gemeinde Korb bei Stuttgart, hergestellt.
Wir gewährleisten kurze Produktions- und Zuliefererwege. Somit können wir immer zeitnah reagieren und haben jederzeit volle Kontrolle über die Güte unserer Produkte. Wir wollen, dass alle Materialien unserer Produkte jeglicher Witterung standhalten und auch nach Jahren noch so aussehen, wie am ersten Tag.
Kreieren Sie jetzt mit uns Ihr Outline-Wunschprodukt!

GEHT NICHT
GIBT´S NICHT

Sprechen Sie uns an!

Mario Ivanetic
Vertrieb / Projekt­management

Fon: +49 (0)7151 3005 700
E-Mail: info@out-line.de

Oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

GEHT NICHT
GIBT´S NICHT

Sprechen Sie uns an!

Mario Ivanetic
Vertrieb / Projekt­management

Fon: +49 (0)7151 3005 700
E-Mail: info@out-line.de

Oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

GEHT NICHT
GIBT´S NICHT

Sprechen Sie uns an!

Mario Ivanetic
Vertrieb / Projekt­management

Fon: +49 (0)7151 3005 700
E-Mail: info@out-line.de

Oder nutzen Sie unser

Kontaktformular